Zuschauerauslastung auf 60 Prozent aufgestockt – Weitere Tickets für Heimspiel gegen Emsdetten werden freigeschaltet

4. März 2022

Am Freitag, den 11. März, trifft der VfL Gummersbach um 19 Uhr in der SCHWALBE arena auf den TV Emsdetten. Gemäß der neuen Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen darf der VfL die Zuschauerauslastung von 30 auf 60 Prozent erhöhen und dadurch mit 2.480 Zuschauern planen. Tagestickets für die Partie können bereits online unter vfl-gummersbach.de/tickets/ sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Weitere Plätze werden Anfang der kommenden Woche freigeschaltet.

Für den Zutritt zur SCHWALBE arena gelten weiterhin die 2G+-Regel sowie eine durchgängige Maskenpflicht. Stehplätze in der SCHWALBE arena sind weiterhin nicht erlaubt. Alle Dauerkarteninhaber mit Stehplatztickets erhalten daher an der Tageskasse ein kostenloses Upgrade auf einen Sitzplatz. Detaillierte Informationen zum Heimspielbesuch sind der VfL-Homepage unter vfl-gummersbach.de/heimspielbesuch/ zu entnehmen.