Vorverkauf für Vorweihnachtsderby gegen den TuS Ferndorf gestartet

8. Dezember 2021

Am Mittwoch, den 22. Dezember, trifft der VfL Gummersbach am 18. Spieltag der 2. HBL in der SCHWALBE arena um 19 Uhr auf den Lokalrivalen TuS Ferndorf. Der Vorverkauf für die Partie beginnt ab sofort online unter vfl-gummersbach.de/tickets/ sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Inklusive der Dauerkarteninhaber sind auch zum letzten Heimspiel des Jahres gemäß der neuen Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen 2.101 Zuschauer zur Partie zugelassen.

Wie auch die kommenden Begegnungen in der SCHWALBE arena gegen den HC Elbflorenz 2006 in der 2. HBL (Freitag, 10. Dezember, 19 Uhr) sowie gegen die HSG Nordhorn-Lingen im Achtelfinale des DHB-Pokals (Dienstag, 14. Dezember, 19 Uhr) wird das Derby gegen Ferndorf unter Anwendung der 2G-Regel ausgetragen. Wie bereits kommuniziert gilt ebenfalls bei allen noch in diesem Jahr ausgetragenen Heimspielen eine durchgängige Maskenpflicht sowie das Verbot von Stehplätzen. Alle Dauerkarteninhaber mit Stehplatztickets sowie alle Ticketinhaber, die bereits ein Einzelstehplatzticket gebucht haben, werden darum gebeten sich am jeweiligen Spieltag an der Tageskasse einzufinden. Gegen Vorlage bzw. Abgabe ihres Stehplatztickets erhalten sie dort ein kostenloses Upgrade auf einen Sitzplatz.

Detaillierte Informationen zum Heimspielbesuch sind der VfL-Homepage unter vfl-gummersbach.de/heimspielbesuch/ zu entnehmen.