Unser VfL

Schwalbe Arena

Medien & Downloads

Unser VfL Gummers­bach

Der VfL Gummersbach ist weit mehr als nur ein Handballverein – er ist eine Institution, die seit Jahrzehnten den deutschen Handballsport prägt und eine tiefe Verbundenheit zu seiner Region aufgebaut hat. Der Verein steht für Erfolg, Tradition und eine unvergleichliche Gemeinschaft, die Handballfans weit über die Stadtgrenzen hinaus begeistert. Hier findest du alles, was diesen traditionsreichen Handballverein ausmacht und wie du selbst ein Teil dieser besonderen Gemeinschaft werden kannst. Ob du dich für die faszinierende Geschichte des Vereins interessierst, unsere lebendige Heimat in der SCHWALBE arena kennenlernen möchtest oder dich über spannende Karrieremöglichkeiten informieren willst – hier bist du genau richtig.

Der Handballverein bedeutet nicht nur Tradition, sondern auch Gemeinschaft und pure sportliche Begeisterung. Hier erfährst du, wie sich der Verein über die Jahrzehnte hinweg entwickelt hat, welche Werte uns antreiben und wie du aktiv am Vereinsleben teilnehmen kannst. Erlebe den Verein in all seinen Facetten, tauche ein in die erfolgreiche und spannende Geschichte des VfL Gummersbach, werde Teil der unvergesslichen Atmosphäre bei unseren Heimspielen und entdecke, wie du zur Erfolgsgeschichte unseres Vereins beitragen kannst. Werde Teil unserer stolzen Geschichte!

Tradition und Leidenschaft