Ticketverkauf für Highlightspiel des VfL Gummersbach zu Weihnachten in der LANXESS arena gestartet

3. Juli 2024

Am Donnerstag, den 26. Dezember, bestreitet der VfL Gummersbach sein Weihnachtsspiel gegen die Hochkaräter der Füchse Berlin um Weltstar Mathias Gidsel in der Kölner LANXESS arena. Nachdem Dauerkarteninhaber bereits seit dem vergangenen Mittwoch Zusatzkarten für das Highlightspiel erwerben durften, startet ab sofort der freie Vorverkauf für alle Fans über alle bekannten Vorverkaufsstellen.

Da der VfL Gummersbach und die LANXESS arena mit zwei unterschiedlichen Ticketanbietern arbeiten, werden jeweils 50 Prozent des Kontingents von Ticketmaster und Eventim verwaltet. Entsprechend sind Tickets sowohl beim Ticketanbieter des VfL Gummersbach Ticketmaster via www.vfl-gummersbach.de/tickets/ als auch beim Ticketanbieter der LANXESS arena Eventim via www.lanxess-arena.de/eventdetail/940 über ein entsprechendes Kundenkonto zu erwerben. Eintrittskarten sind bereits ab 16 Euro erhältlich.

Eine Besonderheit weisen die Blöcke 201, 202, 203, 208, 210, 211, 213, 218, 219, 220 (allesamt im Unterrang, Saalplan Ticketmaster) auf. In diesen Blöcken herrscht vor Ort freie Platzwahl.