Ticketverkauf für Heimspielpakete des VfL Gummersbach in der EHF European League startet am Donnerstag

9. September 2024

Nach der erfolgreichen Qualifikationsrunde gegen den dänischen Vertreter Mors-Thy Håndbold steht der VfL Gummersbach in der Gruppenphase der EHF European League. In dieser stehen den Oberbergischen an sechs Dienstagabenden die entsprechenden Gruppenspiele bevor. In der heimischen SCHWALBE arena trifft der VfL Gummersbach am 8. Oktober auf IK Sävehof aus Schweden, am 22. Oktober auf FENIX Toulouse Handball aus Frankreich und am 19. November auf FH Hafnarfjördur aus Island. Die genauen Anwurfzeiten stehen noch aus.

Der Ticketvorverkauf für die EHF European League findet in zwei Phasen statt. Während sich Dauerkarteninhaber bereits ab sofort über ein per E-Mail zugesandtes Procedere ihre Heimspielpakete sichern können, startet der Verkauf des „Heimspielpakets Europa“ sowie des „Heimspielpakets Gruppenphase“ für alle anderen ab Donnerstag, den 12. September, um 12 Uhr und endet am Donnerstag, den 26. September, um 12 Uhr. Das „Heimspielpaket Europa“ beinhaltet den Eintritt zu allen EHF European League-Partien des VfL Gummersbach in der Saison 2024/25, also mindestens drei und maximal sieben Heimspielen sowie einem Vorkaufsrecht beim potenziellen Einzug in das EHF Finals-Turnier, in dem die Halbfinalspiele, das Spiel um Platz drei und das Finale ausgetragen werden. Das „Heimspielpaket Gruppenphase“ beinhaltet den Eintritt zu den drei bereits feststehenden Gruppenspielen des VfL in der SCHWALBE arena. Alle weiteren Informationen zur Buchung und Preisstruktur sind online über https://www.vfl-gummersbach.de/ticketing/ehf-european-league/ zu finden. Die Heimspielpakete selbst sind ausschließlich über diesen Link oder die Vorverkaufsstelle der AggerEnergie im FORUM Gummersbach, Steinmüllerallee 5, in Gummersbach zu erwerben.

Die zweite Verkaufsphase beginnt am Freitag, den 27. September, um 12 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt startet für alle Fans der freie Tageskartenverkauf für alle Einzelspiele der Gummersbacher in der Gruppenphase der EHF European League. Diese Tageskarten werden wie gewohnt über den VfL-Ticketshop www.vfl-gummersbach.de/tickets/ sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar sein.

Die Gruppenspiele des VfL Gummersbach in der EHF European League in der Übersicht:

1. Gruppenspiel EHF European League: Dienstag, 8. Oktober, N.N.:

VfL Gummersbach vs. IK Sävehof

2. Gruppenspiel EHF European League: Dienstag, 15. Oktober, 20:45 Uhr:

FH Hafnarfjördur vs. VfL Gummersbach

3. Gruppenspiel EHF European League: Dienstag, 22. Oktober, N.N.:

VfL Gummersbach vs. FENIX Toulouse Handball

4. Gruppenspiel EHF European League: Dienstag, 29. Oktober, 18:45 Uhr:

FENIX Toulouse Handball vs. VfL Gummersbach

5. Gruppenspiel EHF European League: Dienstag, 19. November, N.N.:

VfL Gummersbach vs. FH Hafnarfjördur

6. Gruppenspiel EHF European League: Dienstag, 26. November, 18:45 Uhr: