Tickets Handball­akademie

Verkauf von Tageskarten

Der Verkauf von Tageskarten erfolgt ausschließlich über die Tageskasse am jeweiligen Heimspieltag. Bei Interesse an einer Dauerkarte kannst du dich gerne per E-Mail an schneider@vfl-gummersbach.de wenden.

Nachfolgend findest du eine Übersicht über die Mannschaften der Handballakademie sowie die geltenden Tageskartenpreise:

U20 (3. Liga)

Vollzahler: 9€

Ermäßigt: 6€*

U20 (JBLH)

Vollzahler: 7€

Ermäßigt: 4€*

U17 (JBLH)

Vollzahler: 5€

Ermäßigt: 3€

U17 (Regionalliga Nordrhein)

Vollzahler: 4€

Ermäßigt: 2€

U15 (Regionalliga Nordrhein)

Vollzahler: 4€

Ermäßigt: 2€*

*Ermäßigungen erhalten Rentner ab 65 Jahren, Schwerbehinderte ab 50%, Schüler, Studenten, FSJ, und Auszubildende und Kinder von 13 bis 17 Jahren. Kinder bis 13 Jahre erhalten ein kostenfreies Ticket.

Zu den Heimspielen unserer jüngeren Akademiemannschaften von der U7 bis zur U13 sind Zuschauer in der SCHWALBE arena ebenfalls herzlich willkommen. Bis auf Weiteres gilt zu diesen Partien freier Eintritt

Kein Heimspiel mehr verpassen Mit dem VfL-Ticketnewsletter