Ticket­­informa­tionen

Wo kann ich tickets kaufen?

Viele Wege führen nach Gummersbach! Im Folgenden findest du alle Möglichkeiten, um an dein Tagesticket in der Heimat des Handballs zu gelangen! Du kannst sie online erwerben, telefonisch über Ticketmaster bestellen, persönlich bei Aggerticket abholen oder – falls verfügbar – an der Tageskasse kaufen.

Zusätzlich findest du auf dieser Seite alle Informationen, um den VfL auch bei einem Auswärtsspiel zu unterstützen. Sichere dir deine Auswärtstickets über das Formular und besuche andere Hallen der 1. Handball-Bundesliga!

saalplan

Saalplan

ab-Preise 24/25

Gruppen­tickets

Gemeinsam ist es doch am schönsten. Auch in dieser Saison lohnt es sich wieder die Heimspiele des VfL Gummersbach als Gruppen ab zehn Personen zu besuchen.

Ob Vereinsausflug, Klassenfahrt oder Weihnachtsfeier: Wir freuen uns darauf, euch in der SCHWALBE arena begrüßen zu dürfen.

In unserem Online-Shop bei Ticketmaster könnt ihr problemlos Tickets für bis zu 10 Personen gleichzeitig buchen. Wenn ihr mehr als 10 Tickets erwerben möchten, steht euch die Abteilung für Gruppenbuchungen bei Ticketmaster zur Verfügung!

Schreibt dazu eine E-Mail mit eurem Anliegen an gruppen@ticketmaster.de und einer der Ticketing-Spezialisten von Ticketmaster wird sich schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen!

Auswärts­tickets

Für Anfragen zu Karten für unsere Auswärtsspiele nutze bitte das untenstehende Formular.

Da uns bei Auswärtsspielen leider nur ein begrenztes Kartenkontingent zur Verfügung steht, werden unsere Fanclub-Mitglieder (BLUE WHITE DYNAMITE E. V. & BLAU WEISS VORAN) sowie Dauerkarteninhaber des VfL Gummersbach bei der Kartenzuteilung bevorzugt.

Kein Heimspiel mehr verpassen Mit dem VfL-Ticketnewsletter