Ticket-gutscheine

Auf der Suche nach dem richtigen Geschenk?

Suchst du nach dem perfekten Geschenk? Dann bist du hier genau richtig! Egal ob für einen Geburtstag, einen Junggesellenabschied, klassische Anlässe wie Weihnachten oder für einen Geschäftspartner – wir haben die passende Lösung: unseren VfL-Gutschein. Das Beste daran: Du kannst den Wert ganz individuell festlegen und bist zeitlich völlig flexibel.

Und so
funktio­niert es:

1. Gutscheinwert festlegen (mind. 10 € / max. 500 €)
  2. Versanddetails eingeben und persönliche Nachricht hinzufügen
  3. Lieferdatum festlegen

Übrigens: Du kannst selbst bestimmen, ob der E-Geschenk-Gutschein sofort versendet werden soll oder zu einem späteren Zeitpunkt!

Möchtest du den Gutschein zum Verschenken ausdrucken? Dann lass ihn einfach an deine eigene E-Mail-Adresse senden und rufe den E-Geschenk-Gutschein dort ab. Anschließend kannst du den fertigen VfL-Gutschein ganz bequem ausdrucken.

Falls der Gutscheincode einen höheren Wert hat, als zum Beispiel ein einzelnes Ticket kostet, kann der verbleibende Betrag für den Kauf weiterer Tickets genutzt werden.

Hinweis: Gutscheine können nur auf Tagestickets angewandt werden, nicht auf Dauerkarten! Außerdem können gekaufte Ticket-Gutscheine aus dem VfL-Ticketmaster-Shop ausschließlich für den Erwerb von Tickets verwendet werden und sind nicht für den Einkauf im VfL-Fanshop einlösbar.

Der VfL-Gutschein. Immer richtig, wenn es was zu feiern gibt.

Du hast noch Fragen?

Melde dich über unser Kontaktformular

Zum Ticket-Gutschein

Im VfL-Onlineshop bei Ticketmaster kannst du den Gutschein ganz einfach online bestellen und sofort ausdrucken.

Kein Heimspiel mehr verpassen Mit dem VfL-Ticketnewsletter