IHR EXKLUSIVES VIP-ERLEBNIS IN DER LANXESS ARENA

Für den Ligaheimspiel-Kracher am 26.12 gegen die Füchse Berlin bieten wir unseren VIP-Gästen ein besonderes Highlight mit exklusiven VIP-Erlebnissen in der größten Veranstaltungsarena in Deutschland!
Erleben Sie ein erstklassiges Handball-Event in der LANXESS arena mit unseren exklusiven Hospitality-Angeboten. Wir bieten Ihnen und Ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis, das sportliche Highlights und erstklassigen Service in einer einzigartigen Atmosphäre kombiniert!

IHR LEISTUNGSPAKET IN DER LANXESS ARENA

• Exklusiven Zugang: Betreten Sie bereits 2 Stunden vor Anpfiff die Arena durch einen separaten VIP-Eingang
  • Erstklassige Plätze: Premium-Sitzplätze direkt an der Spielfläche für eine optimale Sicht auf das Spielgeschehen.
  • Kulinarische Highlights: Eine breite Auswahl an Speisen und Getränken in Form einer 3-Gang-Eventbuffet sowie einer hochwertigen Thekenbar erfüllen Ihre Wünsche.
  • Privatsphäre und Komfort: Eine luxuriöse, emotionale Umgebung, ideal für geschäftliche und private Anlässe.

VIP-Tageskarte Normalpreis pro Person

199,- € NETTO

VIP-Tageskarte ermässigt** pro Person

99,- € NETTO

Luis Villgrattner
Partnerkoordination

VIP-Tages­karten

Jetzt Kontaktformular ausfüllen für das Heimspiel in der LANXESS arena (26.12.2024 | VfL Gummersbach gegen Füchse Berlin) und Ihre VIP-Tageskarte(n) sichern!

Wichtige Hinweise: Mit der Bestätigung des Senden-Buttons bestellen Sie verbindlich die o.a. Anzahl an spieltagsbezogenen VIP-Tageskarten zum o.a. Heimspiel des VfL Gummersbach in der LANXESS arena. Die Bestellung wird erst gültig mit Bestätigung durch den VfL Gummersbach. Mit der Bestätigung per E-Mail wird parallel der Prozess zur Rechnungserstellung ausgelöst, die Ihnen auf postalischem Wege zugestellt wird. Ein Umtausch oder Rückgabe gebuchter VIP-Tageskarten ist ausgeschlossen. Die Zahlung erfolgt ausschließlich per Überweisung. Die Zuteilung der Plätze wird durch den VfL Gummersbach vorgenommen. Die VIP-Tageskarten werden auf die angegebene Firmierung und/oder den angegebenen Vor-/Nachnamen am Zutrittscounter VIP-Bereichs hinterlegt oder alternativ per E- Mail als digitales eTicket versendet. Die Bestellungen werden nach dem Eingangsdatum bearbeitet und
gelten solange der Vorrat reicht. Eine Bestellung ist gleichermaßen für Privatpersonen wie auch Unternehmen zu analogen Konditionen möglich.

* Pflichtfelder

** Ein Recht auf Ermäßigung bei VIP-Tageskarten besteht ausschließlich ab dem 5. bis einschließlich 16. Lebensjahr sowie im Falle einer 50-%igen körperlichen bzw. geistigen Beeinträchtigung. Der jeweils aktuell amtliche bzw. offizielle Ermäßigungsnachweis – im Falle der Altersabfrage dient der Personalausweis als Identifikationsmedium – ist beim Zutritt zur LANXESS arena mitzuführen sowie auf Anfrage des Sicherheits- und/oder Hostessenpersonals vorzuzeigen.