Logen-Erlebnis Lanxess Arena

IHR EXKLUSIVES LOGEN-ERLEBNIS IN DER LANXESS ARENA

Einmaliges Ambiente und beste Sicht auf das Spiel bietet Ihnen eine jede Event-Loge in der LANXESS arena!
Es gibt viele Möglichkeiten, das Geschäftliche mit dem Vergnügen zu verbinden – eine der exklusivsten Möglichkeiten: Erleben Sie gemeinsam mit Ihren Gästen, Geschäftspartnern, Kunden oder Mitarbeitern ein Incentive der ganz besonderen Art. Hochwertige Ausstattung, zuvorkommender Service, exklusives Ambiente und verwöhnende Gastronomie sorgen für echte Wohlfühlfaktoren.

IHR LEISTUNGS­PAKET JE EVENT-LOGE

• Exklusiven Zugang: Betreten Sie bereits 2 Stunden vor Anpfiff Ihre Event-Loge.
  • Erstklassige Plätze: Premium-Plätze mit gepolsterten Sitzen auf dem eigenen Balkon vor der Event-Loge garantieren den besten Blick und eine tolle Atmosphäre.
  • Kulinarische Highlights: Genießen Sie eine breite Auswahl an Speisen und Getränken in Form eines vielfältigen Eventbuffets und sowie zahlreichen Getränkevariationen (Prosecco, verschiedene Weine und Biere, alkoholfreie Getränke).
  • Privatsphäre und Komfort: Die Loge verfügt über Garderobe, Gäste-WC und Klimaanlage sowie separates Bewirtungspersonal.

Luis Villgrattner
Partnerkoordination