Werden Sie jetzt Mitglied für die Saison 2024/25!

Unternehmer? Blau-weiße VfL-Freunde!

Nutzen Sie beispielsweise die im Leistungspaket enthaltenen VIP- oder Public-Tageskarten für Ihre Kunden, Freunde, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Diese Tageskarten bieten Ihnen nicht nur die Möglichkeit, unvergessliche Handballerlebnisse in der SCHWALBE arena zu genießen, sondern können auch gezielt eingesetzt werden, um Ihre Produkt- oder Dienstleistungswerbung zu unterstützen. Ihre Gäste erleben hautnah die Spannung der Heimspiele, während Sie Ihre Geschäftsbeziehungen stärken und Ihr Netzwerk erweitern.

Darüber hinaus profitieren Sie von den vielfältigen Leistungen des Mitgliedernetzwerks des VfL Gummersbach. Nutzen Sie die exklusiven Vorteile des CLUB BLAU-WEISS, um Ihre unternehmenseigenen Ziele zu erreichen und gleichzeitig ein Teil der traditionsreichen VfL-Familie zu werden. Wir bieten Ihnen die perfekte Plattform, um Ihr Unternehmen sichtbar zu machen und neue Impulse für Ihr Business zu setzen.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie im Kreise unseres CLUB BLAU-WEISS begrüßen zu dürfen und gemeinsam die Erfolge des VfL Gummersbach zu feiern!

Unverbindliche
Anfrage

Der CLUB Blau-Weiß wird in enger Zusammenarbeit zwischen dem VfL Gummersbach und der BAES Deutschland GmbH vermarktet und bietet Unternehmen die Möglichkeit, Teil eines exklusiven Netzwerks zu werden. Werden Sie jetzt Mitgestalter für 1861,00 EUR zzgl. MwSt., Anhänger für 861,00 EUR zzgl. MwSt. oder Sympathisant für bereits 299,00 EUR zzgl. MwSt. Mit Ihrer Mitgliedschaft sichern Sie sich nicht nur emotional packende B2B-Mehrwerte, sondern auch die Chance, aktiv an der Gestaltung und Unterstützung unseres traditionsreichen Vereins mitzuwirken.

Zögern Sie nicht, eine unverbindliche Anfrage für eine Mitgliedschaft im CLUB Blau-Weiß zu stellen. Das Team der BAES Deutschland GmbH wird sich umgehend bei Ihnen melden, um alle Details zu besprechen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Teil eines starken Netzwerks zu werden und die Erfolge des VfL Gummersbach hautnah mitzuerleben!

Luis Villgrattner
Partnerkoordination