Neues, vereinfachtes Zahlsystem in der SCHWALBE arena

2. September 2021

Ab der Saison 2021/22 ist ein neues, vereinfachtes Zahlsystem in der SCHWALBE arena im Einsatz. Das neue Zahlsystem akzeptiert nun die girocard (EC-Karte) und die Kreditkarte, aber nicht mehr wie gewohnt girogo und somit auch nicht mehr die bekannte VfL Fancard!

Die Fans erhalten die Möglichkeit ihre alten VfL Fancards an den Spieltagen der Saison zurückzugeben und sich das noch vorhandene Guthaben auszahlen zu lassen.

Den Fans, die aktuell keine Möglichkeit haben in die SCHWALBE arena an den Spieltagen zu kommen, wird zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geboten, ihre Karte an der Hauptstelle der Sparkasse Gummersbach am Lindenplatz zurückzugeben und das Guthaben zu erhalten. Hierüber wird der VfL Gummersbach zu gegebener Zeit separat informieren.