Neue Anwurfzeit für VfL-Auswärtsspiel auf Island in der EHF European League

25. September 2024

Die Partie des zweiten Spieltags der Gruppenphase der EHF European League zwischen dem isländischen Vertreter FH Hafnarfjördur und dem VfL Gummersbach wurde von der EHF mit einer neuen Anwurfzeit bedacht. Die Begegnung findet wie geplant am Dienstag, den 15. Oktober, statt. Der Spielbeginn wurde jedoch von ursprünglich 20:45 Uhr auf 22:30 Uhr deutscher Zeit verlegt. Grund dafür ist, dass am Austragungsort der Partie, dem Ithrottamidstod Kaplakrika, zuvor um 20:15 Uhr mit der Partie Valur gegen den FC Porto ein weiteres EHF European League-Gruppenspiel angesetzt wurde.

Alle drei Heimspiele der Oberbergischen werden wie bereits bekanntgegeben jeweils um 18:45 Uhr angepfiffen. In der heimischen SCHWALBE arena trifft der VfL Gummersbach jeweils dienstags am 8. Oktober auf IK Sävehof aus Schweden, am 22. Oktober auf FENIX Toulouse Handball aus Frankreich und am 19. November auf Hafnarfjördur. Der freie Ticketvorverkauf für das „Heimspielpaket Europa“ sowie des „Heimspielpaket Gruppenphase“ läuft noch bis zum morgigen Donnerstag, den 26. September, um 12 Uhr. Alle Informationen darüber sind online über www.vfl-gummersbach.de/ticketing/ehf-european-league/ zu finden. Einzeltickets für die drei Gruppenspiele sind ab Freitag, den 27. September, um 12 Uhr wie gewohnt über den VfL-Ticketshop www.vfl-gummersbach.de/tickets/ sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

Die Gruppenspiele des VfL Gummersbach in der EHF European League in der Übersicht:

1. Gruppenspiel EHF European League: Dienstag, 8. Oktober, 18:45 Uhr:

VfL Gummersbach vs. IK Sävehof

2. Gruppenspiel EHF European League: Dienstag, 15. Oktober, 22:30 Uhr:

FH Hafnarfjördur vs. VfL Gummersbach

3. Gruppenspiel EHF European League: Dienstag, 22. Oktober, 18:45 Uhr:

VfL Gummersbach vs. FENIX Toulouse Handball

4. Gruppenspiel EHF European League: Dienstag, 29. Oktober, 18:45 Uhr:

FENIX Toulouse Handball vs. VfL Gummersbach

5. Gruppenspiel EHF European League: Dienstag, 19. November, 18:45 Uhr:

VfL Gummersbach vs. FH Hafnarfjördur

6. Gruppenspiel EHF European League: Dienstag, 26. November, 18:45 Uhr: