Freie Plätze für blau-weiße Auswärtstour nach Bietigheim

2. Mai 2022

Am kommenden Samstag, den 7. Mai, bestreitet der VfL Gummersbach um 19 Uhr sein Auswärtsspiel am 33. Spieltag der 2. HBL bei der SG BBM Bietigheim. Für seine Fans, die ihren Verein vor Ort anfeuern möchten, stellt der VfL Gummersbach einen Fanbus zur Verfügung. Das Paket aus An- und Abreise mit dem Bus sowie Sitzplatzticket im VfL-Block kostet 40 Euro pro Person und wird vor der Abfahrt bar eingesammelt.

Der Bus tritt die Reise nach Bietigheim am 7. Mai um 13 Uhr von der Eugen Haas Halle (!) aus an. Die Rückfahrt nach Gummersbach erfolgt etwa eine Stunde nach Spielende. Verbindliche Anmeldungen werden ausschließlich per Mail an ticketing@vfl-gummersbach.de gegen eine vollständige Angabe des Namens, der Anschrift, einer Telefonnummer sowie der Anzahl der Personen entgegengenommen. Reservierungsbestätigungen erfolgen ebenfalls per Mail. Es gilt das „First come – first serve“-Prinzip.