Gummi

Gummi – unser Maskottchen

Gummi, das Maskottchen unseres VfL Gummersbachs, ist mehr als nur ein beliebtes Symbol des Vereins – er ist das Herz und die Seele der Fan-Community. Mit seinem fröhlichen Lächeln, den leuchtend blauen Farben und seiner unverwechselbaren Erscheinung ist Gummi bei jedem Heimspiel dabei und sorgt für beste Stimmung auf den Rängen. Seit seiner Einführung hat sich Gummi schnell in die Herzen der Fans gespielt, insbesondere bei den jüngeren Anhängern, die ihn für seine freundliche und verspielte Art lieben.

Unser Maskottchen ist nicht nur ein treuer Begleiter bei den Spielen, sondern auch ein engagierter Botschafter des Vereins. Ob bei Schulbesuchen, in der Stadt Gummersbach oder bei besonderen Vereinsveranstaltungen – Gummi ist immer zur Stelle, um die Begeisterung für den Handball zu verbreiten. Mit seiner ansteckenden Energie bringt er Jung und Alt zusammen und sorgt dafür, dass der VfL Gummersbach nicht nur sportlich, sondern auch emotional fest im Herzen seiner Fans verankert ist.

Für viele ist ein Spiel des VfL Gummersbach ohne ihn unvorstellbar. Er ist derjenige, der das Publikum anheizt, die Laune hebt und dafür sorgt, dass der Handballtag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Gummi steht für den Spaß, die Tradition und die Gemeinschaft, die den VfL Gummersbach auszeichnen, und er verkörpert den Teamgeist, der diesen Verein so besonders macht.

Unser Maskottchen Gummi

NAME: Gummi

GEBURTSDATUM: Kurz vor dem Final Four 2009 aus Mamas Beutel gehüpft

GEBOREN IN: Wollongong/Australien

FELLFARBE: hellbraun

AUGENFARBE: braun

MERKMALE: weiches Fell, riesige Sprungkraft, besonderes Handballtalent

BESONDERE FÄHIGKEITEN: sehr kinderlieb, schnell, wendig, fröhlich und lustig

BERUF: Maskottchen/Glücksbringer des VfL

HOBBIES: Handball, Bewegung an der frischen Luft, Spielen mit netten Kindern und Areni, Unsinn machen mit den Jungs aus der Mannschaft.

LIEBLINGSVEREIN: Natürlich der VfL Gummersbach!

LIEBLINGSFARBEN: Selbstverständlich Blau und Weiß!

Jetzt Buchungs­formular ausfüllen und Gummi für dein Event anfragen!

1. Infos über dich:

2. Infos über deine Veranstaltung: