Fanservice

Telefonische Servicezeiten der Geschäfts­stelle

Mo. bis Fr.: 10:00 – 11:00 Uhr

Di. und Do.: 15:00 – 17:00 Uhr

(außer an Heimspiel- und Feiertagen)

Telefonisch oder per Mail – Wir sind für euch da!

Ihr habt Fragen rund um unser Heimspiel, zu Tickets oder sonstigen Themen? Keine Sorge, der Fanservice des VfL Gummersbach ist telefonisch oder per Mail für euch da!

Unsere Empfehlung: Bevor ihr uns kontaktiert, nehmt euch einen Moment Zeit und schaut in unsere umfassenden FAQ zum Heimspiel. Wir haben hier die häufigsten Fragen unserer Fans zusammengefasst, um euch schnell und unkompliziert weiterzuhelfen. Ob es um Ticketbestellungen, Einlassregelungen, Parkmöglichkeiten oder die neuesten Hygienevorschriften geht – in der Regel findet ihr in unseren FAQ bereits die Antwort, die ihr sucht. Dieser Bereich wird regelmäßig aktualisiert, sodass ihr immer auf dem neuesten Stand seid. Solltet ihr dennoch spezielle Fragen haben, die nicht in den FAQ abgedeckt sind, zögert nicht, uns zu kontaktieren. So könnt ihr Zeit sparen und seid bestens vorbereitet für euren nächsten Besuch beim VfL Gummersbach.

Falls eure Frage in den FAQs nicht beantwortet wird, stehen wir euch gerne während der nebenstehenden telefonischen Servicezeiten zur Verfügung. Unser freundliches Team hilft euch gerne bei allen Anliegen weiter. Außerhalb der Telefonzeiten ist die Geschäftsstelle außerdem per E-Mail an info@vfl-gummersbach.de zu erreichen, und wir bemühen uns, eure Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Bitte beachtet, dass wir in der Geschäftsstelle derzeit keine persönlichen Servicezeiten anbieten und auch keine Tickets vor Ort verkaufen können. Wir empfehlen daher, den Ticketkauf online zu erledigen, um Wartezeiten zu vermeiden und sicherzustellen, dass ihr eure Eintrittskarten rechtzeitig erhaltet. Unser Ziel ist es, euch den bestmöglichen Service zu bieten, damit ihr euren Besuch bei uns sorgenfrei genießen könnt.

Kontakt­formular

Ganz gleich, worum es sich bei Ihrem Anliegen handelt: Hier sind Sie auf jeden Fall richtig. Schildern Sie uns kurz, was Sie beschäftigt und hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten. Beachten Sie bitte, dass wir allerdings keine Ticketbestellungen über das Kontaktformular bearbeiten. Wenden Sie sich dafür bitte an die bekannten Vorverkaufsstellen.