Einlaufkinder

An der Hand eures Lieblings­spielers einlaufen!

Ihr träumt davon, einmal als Einlaufkinder an der Hand von Julian Köster und seinen Teamkollegen in die ausverkaufte SCHWALBE arena einzulaufen, während die Fans euch begeistert zujubeln? Dieses einmalige Erlebnis könnt ihr jetzt hautnah miterleben! Stellt euch vor, wie ihr Hand in Hand mit euren Idolen vor einem Bundesligaspiel der Profis auf das Spielfeld marschiert, begleitet vom Jubel und Applaus der Zuschauer. Die Atmosphäre ist elektrisierend, die Spannung greifbar, und ihr seid mittendrin statt nur dabei!

Für dieses unvergessliche Gänsehaut-Erlebnis bietet die AggerEnergie jungen Nachwuchssportlern eine besondere Gelegenheit. Vereine können sich mit ihren Juniorteams direkt hier bei uns bewerben. Mitmachen können alle Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren, die sich für Handball begeistern und schon immer davon geträumt haben, ihre Helden aus nächster Nähe zu erleben.

Aber das ist noch nicht alles! Als Einlaufkinder bekommt ihr ein exklusives Einlauftrikot, das speziell für dieses Event gestaltet wurde. Dieses Trikot dürft ihr natürlich nach dem Spiel behalten – ein tolles Andenken an einen Tag, den ihr nie vergessen werdet. Stellt euch vor, wie ihr das Trikot später stolz tragt, signiert von euren Lieblingsspielern, deren Autogramme ihr nach dem Spiel sammeln könnt.

Darüber hinaus sorgt die AggerEnergie dafür, dass der gesamte Tag zu einem besonderen Erlebnis wird. Neben dem Einlaufen gibt es auch die Möglichkeit, hinter die Kulissen zu schauen, die Kabinen der Profis zu besichtigen und vielleicht sogar ein paar Worte mit den Spielern zu wechseln. Wir möchten, dass dieser Tag für euch und eure Freunde zu einem unvergesslichen Erlebnis wird!

Worauf wartet ihr noch? Bewerbt euch jetzt und sichert eurem Team die Chance auf ein außergewöhnliches Abenteuer in der SCHWALBE arena! Wir freuen uns schon darauf, euch dort zu sehen und gemeinsam mit euch einen Tag voller spannender Momente zu erleben!