Autogramm­karten

Ihr wollt ein besonderes und zeitloses Andenken an unsere Jungs aus der Heimat des Handballs?

Dann findet ihr unsere beliebten Autogrammkarten bald wieder in unserem Fanshop! Für echte Fans gibt es kaum etwas Schöneres, als die Unterschriften ihrer Lieblingsspieler in den Händen zu halten. Diese Karten sind nicht nur einfache Sammlerstücke, sondern auch Erinnerungsstücke an großartige Momente, die ihr mit eurem Verein erlebt habt. Egal ob ihr sie auf eurer Fanwand aufhängt, in einem Sammelalbum aufbewahrt oder als Inspiration mit in den Alltag nehmt – die Autogrammkarten sind ein Must-Have für jeden wahren Fan.

Der Preis pro Autogrammkartensatz liegt bei 9,95€, und dafür bekommt ihr den kompletten Satz aller aktuellen Spieler. Unsere Autogrammkartensätze werden mit viel Liebe zum Detail gestaltet und hochwertig produziert, sodass ihr lange Freude daran haben werdet. Da wir möchten, dass ihr ein vollständiges Set erhaltet, verschicken wir nur komplette Autogrammkartensätze. Das bedeutet, dass Anfragen für einzelne Autogrammkarten leider nicht bearbeitet werden können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Fan ein vollständiges Set seiner Lieblingsmannschaft erhält, um die Sammlung perfekt zu machen.

Neben den Autogrammkarten bieten wir in unserem Fanshop noch viele weitere Fanartikel an, die euer Herz höher schlagen lassen. Von Trikots über Schals bis hin zu Fanpostern – alles, was das Fanherz begehrt, findet ihr bei uns. Besonders beliebt sind unsere limitierten Sondereditionen, die es nur in begrenzter Stückzahl gibt. Wer hier schnell ist, kann sich echte Raritäten sichern, die in keiner Sammlung fehlen dürfen.

Solltet ihr Interesse an besonderen Signaturen oder personalisierten Autogrammen haben, veranstalten wir regelmäßig Autogrammstunden mit unseren Spielern, bei denen ihr die Möglichkeit habt, eure Karten direkt vor Ort unterschreiben zu lassen. Hier könnt ihr nicht nur die Unterschriften abholen, sondern auch einen kurzen Plausch mit den Spielern halten und vielleicht das eine oder andere Foto machen. Diese Events sind immer ein Highlight für unsere Fans und bieten eine tolle Gelegenheit, noch näher an eure Idole heranzukommen.

Wir freuen uns darauf, euch bald in unserem Fanshop begrüßen zu dürfen und wünschen euch viel Spaß beim Sammeln und Erleben der Fankultur. Stöbert durch unser Sortiment, und entdeckt die Vielfalt an Produkten, die wir für euch bereitgestellt haben. Und nicht vergessen: Ein Besuch im Fanshop lohnt sich immer!