Buntes Programm bei Saisoneröffnung des VfL Gummersbach im Rahmen der Europapokalqualifikation gegen Mors-Thy Håndbold

19. August 2024

Am Sonntag, den 8. September, feiert der VfL Gummersbach mit seinen Fans die VfL-Saisoneröffnung zur Spielzeit 2024/25. Im Rahmen des Qualifikationsrückspiels um den Einzug in die EHF European League gegen den dänischen Vertreter Mors-Thy Håndbold um 16:30 Uhr warten bereits ab 11 Uhr in und rund um die SCHWALBE arena zahlreiche Attraktionen auf die Anhänger des VfL Gummersbach. Neben leckeren Köstlichkeiten und Aktionen mit Spiel und Spaß für die jüngsten VfL-Fans gibt es ab 12 Uhr ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm auf dem Heiner-Brand-Platz mit spannenden Showacts und internationalen Interviewgästen aus der erfolgreichen VfL-Generation, die in der Saison 2010/11 den letzten Europapokaltitel mit dem VfL Gummersbach gewinnen konnten. Auf welche Gäste sich die Fans freuen dürfen, wird in den kommenden Wochen nach und nach auf den Social Media-Plattformen des VfL Gummersbach verraten.

„Wir wollen die SCHWALBE arena ausverkaufen“, appellierte VfL-Geschäftsführer Christoph Schindler bereits im Hinblick auf das entscheidende Duell gegen Mors-Thy Håndbold und betonte: „Wir haben lange darauf gewartet, dass wir wieder international spielen und das wollen wir dann auch gebührend feiern.“ Der Vorverkauf von Tagestickets zum entscheidenden Qualifikationsduell unter vfl-gummersbach.de/tickets/ sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen ist bereits in vollem Gange. Nach Verfügbarkeit ist der Erwerb von Tageskarten auch am Spieltag bereits ab 14 Uhr über die Tageskasse der SCHWALBE arena möglich.