Akademie-Ausblick zum Wochenende KW 42

20. Oktober 2023

Am Wochenende gibt es wieder die volle Ladung Handball, denn die sieben Mannschaften der Handballakademie VfL Gummersbach bestreiten alle ihre nächsten Pflichtspiele. Insgesamt vier Spiele finden dabei in der heimischen SCHWALBE arena statt. Während die U19 bereits am Samstagnachmittag den ASV Hamm-Westfalen im Oberbergischen begrüßt, gibt es am Sonntag von morgens bis abends Handball auf Topniveau in der Heimat des Handballs zu bestaunen. Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung bei ihren Heimspielen. Alle Infos zum Ticketing gibt’s hier.
Alle, die es am Sonntagspätnachmittag nicht in die Halle schaffen, können das Heimspiel der U23 gegen die Ahlener SG wie gewohnt live bei Sportdeutschland.TV mitverfolgen.