Akademie-Vorschau zum Wochenende KW 36

Akademie-Vorschau zum Wochenende KW 36

Zum Beitag

VfL will Einzug in die Gruppenphase der ...

Zum Beitag
Jetzt Tickets sichern! SEI LIVE DABEI SEI LIVE DABEI SEI LIVE DABEI SEI LIVE DABEI SEI LIVE DABEI SEI LIVE DABEI SEI LIVE DABEI SEI LIVE DABEI SEI LIVE DABEI SEI LIVE DABEI Entdecke den VfL-Fanshop! Bleib am Ball Bleib am Ball Bleib am Ball Bleib am Ball Bleib am Ball Bleib am Ball Bleib am Ball Bleib am Ball Bleib am Ball Bleib am Ball
Mitgliederübersicht CLUB Blau-Weiß

Willkommen beim VfL Gummersbach

Der VfL Gummersbach

Herzlich willkommen auf der offiziellen Website des VfL Gummersbach, einem der weltweit traditionsreichsten Handballvereine! Seit unserer Gründung im Jahr 1861 stehen wir für Leidenschaft, Erfolg und eine starke Gemeinschaft. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln haben wir Geschichte geschrieben und uns einen festen Platz im Herzen der Handballwelt erobert.

Unser Verein blickt auf eine glorreiche Vergangenheit zurück, doch wir sind ebenso zukunftsorientiert und ambitioniert. Der VfL Gummersbach ist mehr als nur ein Sportverein – wir sind die Heimat des Handballs. Auf dieser Homepage erfahrt ihr alles über unsere aktuellen Spiele, die Bundesligamannschaft, den Nachwuchs und vieles mehr. Bleibt auf dem Laufenden über spannende News, exklusive Einblicke und die vielfältigen Möglichkeiten, Teil der VfL-Familie zu werden.

Ob langjähriger Fan, interessierter Neuling oder Unterstützer – wir laden euch ein, die faszinierende Welt des VfL Gummersbach zu entdecken. Gemeinsam gehen wir den Weg in eine erfolgreiche Zukunft, immer mit dem Ziel vor Augen, unsere Tradition zu wahren und gleichzeitig neue Erfolge zu feiern.

Lass das VfL-Herz höher schlagen

VfL Gummersbach live und auf Abruf bei Dyn

VfL-Veranstaltungs­kalender

ob bundesliga oder pokal – unsere nächsten begegnungen in der übersicht

Der aktuelle stand in der DAIKIN HBL

VfL Gummersbach live und auf Abruf bei Dyn

VfL-Highlight-Videos

unser neuester content bei Youtube für euch

VfL-Newsletter

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und bleib am Ball! Mit unserem Newsletter erfährst Du alle wichtigen Informationen rund um anstehende Spiele, aktuelle Ergebnisse und exklusive Einblicke hinter die Kulissen des VfL Gummersbach. Verpasse keine Neuigkeiten über unseren Verein und bleibe immer auf dem Laufenden über alles, was in der Heimat des Handballs passiert!