HBL terminiert Spieltage 13 und 17 – Anwurfzeit für Highlightspiel in Köln gegen Berlin festgelegt

26. September 2024

Die Handball-Bundesliga hat die Termine für den 13. sowie den 17. Spieltag in der DAIKIN HBL festgelegt. Am Sonntag, den 8. Dezember, trifft der VfL Gummersbach um 16:30 Uhr in der SCHWALBE arena auf den HC Erlangen. Der Vorverkauf für Einzeltickets zu dieser Partie beginnt am Donnerstag, den 10. Oktober, um 12 Uhr online unter vfl-gummersbach.de/tickets/ sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Durch die Bekanntgabe der Ansetzungen des 17. Spieltags, an dem die Gummersbacher bekanntlich am zweiten Weihnachtsfeiertag ihr Highlightspiel in der LANXESS arena gegen die Füchse Berlin austragen werden, hat die Handball-Bundesliga nun auch die Anwurfzeit dieser Partie festgelegt. Die Begegnung findet am Donnerstag, den 26. Dezember, um 19 Uhr statt. Tickets sind bereits unter linktr.ee/vfl_gummersbach zu erwerben.

Die neu terminierten Spieltage 13 und 17 des VfL Gummersbach in der Übersicht:

13. Spieltag DAIKIN HBL: Sonntag, 8. Dezember, 16:30 Uhr:

VfL Gummersbach vs. HC Erlangen

17. Spieltag DAIKIN HBL: Donnerstag, 26. Dezember, 19:00 Uhr:

VfL Gummersbach vs. Füchse Berlin (LANXESS arena)