HBL terminiert Spieltage elf und zwölf – Einzelticketverkauf für Heimspiel gegen Kiel beginnt am 5. September

3. September 2024

Die Handball-Bundesliga hat die Termine für die Spieltage elf und zwölf der Saison 2024/25 des VfL Gummersbach in der DAIKIN HBL festgelegt. Am elften Spieltag gastiert der THW Kiel im Oberbergischen. Das Topspiel in der SCHWALBE arena wurde für Freitag, den 22. November, um 20 Uhr angesetzt. Der Vorverkauf für Einzeltickets zu dieser Partie beginnt am kommenden Donnerstag, den 5. September, um 12 Uhr online unter vfl-gummersbach.de/tickets/ sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Anlässlich des zwölften Spieltags reist der VfL eine Woche nach dem Kiel-Spiel am Donnerstag, den 28. November, zu den Rhein-Neckar Löwen. Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr.

Die neu terminierten Spieltage 11 und 12 des VfL Gummersbach in der Übersicht:

11. Spieltag DAIKIN HBL: Freitag, 22. November, 20:00 Uhr:

VfL Gummersbach vs. THW Kiel

12. Spieltag DAIKIN HBL: Donnerstag, 28. November, 19:00 Uhr:

Rhein-Neckar Löwen vs. VfL Gummersbach