IMG-20140822-WA0016

Wall of Champions eingeweiht!

Erste Blicke auf die neueste Veränderung in der SCHWALBE arena.

Erste Eindrücke der neuen Wall of Champions, die von der Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt zusammen mit dem VfL in der SCHWALBE arena eingeweiht wurde! Unter den Augen des DHB-Managers Heiner Brand sowie zahlreichen ehemaligen wie auch aktuellen Handballern des VfL Gummersbach wie Jochen Brand, Ex-DHB-Präsident Uli Strombach, Klaus Westebbe, Ralph Heinzemann sowie der gesamten BUndesligamannschaft der Saison 2014/15 um Kapitän Christoph Schindler, wurde heute die Wall of Champions eröffnet! Gleich gegenüber des Haupteingangs wird nun an die glorreichen Tage des VfL Gummersbach erinnert und bald hoffentlich auch wieder neue Erfolge zu bestaunen sein.

Sparkassen Fan TV – Wall of Champions:

 

Eine grandiose Idee der Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt,  die Erfolge der Vergangenheit in die Gegenwart zu bringen und so bei jedem Besuch an die erfolgreiche Historie des VfL zu erinnern!

Zur Übersicht Zum Archiv