+++ VFL-NEWS +++

U23 vor letztem Saisonspiel in Volmetal

U23 3. Liga West

U23

TuS Volmetal – VfL Gummersbach

Vorhang auf die Letzte für die diesjährige Saison der U23 des VfL Gummersbach in der 3.Liga West. Am Samstag, 19 Uhr geht es gegen den TuS Volmetal und für den VfL um nicht mehr, als sich ordentlich aus der Saison zu verabschieden, während der TuS Volmetal bei einem möglichen Sieg, zeitgleiche Schützenhilfe aus Krefeld benötigt, deren HSG gegen die bisher auf dem rettenden Platz 14 stehende Ahlener SG antreten muss.

Personell steht Trainer Denis Bahtijarevic bis auf Sebastian Schöneseiffen und Felix Jaeger der gleiche Kader zur Verfügung, der auch letzte Woche gegen Langenfeld agierte. „Diese Woche wollen wir natürlich noch einmal als Gewinner vom Feld gehen, keine Frage. Doch nach dem realisierten Klassenerhalt letzte Woche erwarte ich keine Wunderdinge von der Mannschaft, die auch durch den einen oder anderen B-Jugendspieler ergänzt wird“ so der Trainer zu den Aussichten des Spiels im Hagener Süden.

Die Partie wird für Alexander Arnold die letzte sein, die er für die U23 bestreiten wird, da er bekanntlich zum TV Strombach wechseln wird. Ebenso für Max Hamers, der kürzer treten und nur noch im Notfall zur Verfügung stehen wird.

Zur Übersicht Zum Archiv