select_logo

VfL Gummersbach und SELECT – In Tradition und Leidenschaft vereint

Der VfL Gummersbach, „Dino“ der Handball-Bundesliga, und Select, die Handballmarke des Gocher Sportartikelriesen Derbystar, verlängern ihre Partnerschaft für weitere drei Jahre bis 2020.

„Beide Partner wissen, was sie einander haben“, freut sich VfL-Geschäftsführer Frank Flatten über die weitere Zusammenarbeit mit dem Ausrüster. „Unser junges Team hat mit der bekannten Marke SELECT den passenden Ausrüster an seiner Seite, der uns auch in den kommenden Jahren wieder mit dem Besten an Textilien, Bällen, Harz und Bandagen versorgt. Wir sind stolz, einen der innovativsten und stärksten Partner der Handballbranche an unserer Seite zu haben und blicken sehr optimistisch in unsere gemeinsame Zukunft“.

„Die Verlängerung war für uns eine Herzensangelegenheit, die wir mit dem Traditionsverein gerne umgesetzt haben. Gemeinsam haben wir in den zurückliegenden Jahren eine sehr positive Entwicklung genommen die aber bei weitem noch nicht erschöpft ist“, berichtet Derbystar/ Select-Geschäftsleiter Andreas Filipovic. „Unsere Marke Select entwickelt sich ständig weiter, setzt innovative Ideen um und gibt sie an die Aktiven weiter. Der VfL Gummersbach steht uns hier sehr hilfreich zur Seite und bildet einen Prüfstein für immer verbesserte Produkte“, so Andreas Filipovic weiter.

„Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem VfL Gummersbach ist zweifelsohne etwas ganz Besonderes für uns. Wir freuen uns, dass wir auch in Zukunft den Weg gemeinsam beschreiten werden“, fügt Joachim Böhmer – ebenfalls Geschäftsleiter von Derbystar/ Select hinzu.

Zur Übersicht Zum Archiv