150605 Hamburg / O2-World
DKB Handball Bundesliga
HSV Hamburg - VfL Gummersbach

VfL Gummersbach und Joakim Larsson beenden einvernehmlich das Vertragsverhältnis

Am heutigen Tage hat der VfL Gummersbach den Wunsch des Spielers Joakim Larsson stattgegeben, den Verein vorzeitig verlassen zu dürfen. Der VfL hat heute alles in die Wege geleitet um den Wechsel zu ermöglichen. Für Joakim, der frühzeitig aus dem Trainingslager aus Ischgl zurückgekehrt ist, steht noch der Medizincheck beim neuen Arbeitgeber an, danach ist der Wechsel offiziell.

Der VfL Gummersbach bedankt sich ausdrücklich für die tolle gemeinsame Zeit: Joakim Larsson hat sich sehr in den Dienst der Mannschaft gestellt und zur positiven Entwicklung sehr beigetragen.

Frank Flatten: „Wir wünschen Joakim alles Gute. Er ist ein toller Sportsmann und war auch vor allem menschlich eine große Bereicherung für unsere Mannschaft und unseren Verein.“

Zur Übersicht Zum Archiv