s47_neueGeschäfstelle

Umzug der Geschäftsstelle

Die VfL-Geschäfstelle bleibt in der nächsten Woche geschlossen. Grund ist der Umzug in die neuen Räumlichkeiten auf dem Steinmüllergelände. Der VfL wird künftig nicht mehr in den Räumlichkeiten "Am Kerberg 7" für sie da sein sondern ab dem 5. Mai die neue Geschäftsstelle am Steinmüllergelände seine Türen öffnen. Der VfL zieht in das alte Stadtgefängnis hinter der SCHWALBE arena.

Vom 28. April bis zum 2. Mai ziehen die Mitarbeiter des VfL Gummersbach mit der Geschäftsstelle um. In dieser Zeit ist die Geschäftsstelle „Am Kerberg“ geschlossen und die neuen Räumlichkeiten auf dem Steinmüllergelände noch nicht einsatzbereit.

Spätestens ab Montag, den 5. Mai, ist die neue Geschäftsstelle dann für sie geöffnet. Der VfL bittet um Verständnis, dass es in dieser Zeit zu Wartezeiten und Verzögerungen kommen kann. 

Nach dem Umzug ist dann auch ein Tag der offenen Tür geplant. Über den genauen Zeitpunkt informiert die VfL-Homepage.

Zur Übersicht Zum Archiv