VfL Gummersbach - TBV Lemgo

Ultimativer Fan-Traum-Tag beim VfL Gummersbach

Der 7-Jährige Lukas Fröhling erlebt den Handballtag seines Lebens. Beim Bundesligaspiel des VfL Gummersbach gegen den TBV Lemgo durfte er, dank der Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt, exklusiv hinter die Kulissen des VfL blicken. Egal ob in die Kabine vor dem Spiel, in die Loge oder dem Business-Club, an diesem Tag wurden alle Fanträume wahr.

Lukas erlebte einen Fan-Traum-Tag beim VfL Gummersbach. Ermöglicht durch die Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt durfte er im Spiel gegen Lemgo fast alles mitmachen. Er durfte hinter die Kulissen schauen, bekam ein großes Fanpaket mit Trikot, Schal und Gummi-Stofftier von Sparkassenchef Frank Grebe und am Ende durfte er sogar mit den VfL-Helden den Sieg gegen Lemgo feiern.

Das Sparkassen Fan TV hat Lukas an diesem ganz besonderen Tag begleitet:

Galerie

Zur Übersicht Zum Archiv