U17_Wölfe_Nordrhein22

U17 in der Vorrunde der DM

Nach dem Erfolg im Rückspiel gegen die Wölfe Nordrhein vor knapp 14 Tagen, stimmt sich die Mannschaft ab dem gestrigen Montag auf die Partien der Vorrunde um die Deutsche Meisterschaft ein.

 In einer Gruppe mit der SG Flensburg-Handewitt und der SG Kronau/Östringen warten vier spannende Spiele auf die Mannschaft von Denis Bahtijarevic, wenn in Hin- und Rückspiel die Teilnehmer am Finalfourturnier ermittelt werden. Jede Mannschaft trägt an einem Wochenende zwei Heimspiele aus und reist zu den Auswärtsspielen je einmal nach Kronau, Flensburg bzw. Gummersbach.

Die Heimspiele trägt die Mannschaft am 26.04 und 27.04 in der SCHWALBE arena aus! Aufgrund des Bundesligaspiels des VfL gegen Minden am Sonntag werden beide Spiele auf dem Bundesligaspielfeld ausgetragen, sodass ausreichend Platz für alle Zuschauer geboten sein wird.

Anwurf für die Partie gegen die SG Kronau/Östringen wird am 26.04.14 um 16.00 Uhr sein!

Anwurf gegen die SG Flensburg-Handewitt ist am 27.04.14 um 13.30 Uhr!

Spieler, Trainer und Verantwortliche freuen sich auf ein tolles Spiel, mit zahlreichen Zuschauern!

Zur Übersicht Zum Archiv