Mannschaftsbild-Comic

Saison Opening Event

Am 17.07.2016 ab 16 Uhr laden wir alle VfL Gummersbach Fans in die SCHWALBE arena ein.

Liebe VfL Fans,

das ausgegebene Saisonziel, einen einstelligen Tabellenplatz zu belegen, wurde trotz einiger Verletzungsprobleme mit unserer jungen Mannschaft erreicht. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für Eure großartige Unterstützung!
Jetzt ist der Blick schon klar auf die kommende Spielzeit gerichtet. Für die Saison 2016/2017 hat sich die Mannschaft viel vorgenommen, um am Ende in der Tabelle noch weiter oben zu stehen.
Am 17.07.2016 laden wir zum Saison-Opening ein. Hier wird das erste offizielle und öffentliche Training der VfL Mannschaft stattfinden.
Ab 16:00 Uhr laden wir alle VfL Fans in die SCHWALBE arena ein.
Neben dem Training werden die Spieler im Anschluss für Autogrammwünsche und Bilder zur Verfügung stehen.
Wir möchten mit der gesamten VfL Gummersbach Familie einen schönen und vergnügsamen Nachmittag/Abend verbringen und freuen uns auf euer Kommen.
Getränke und kleinere Speisen werden vor Ort angeboten.

 
Zur Übersicht Zum Archiv