Rückrundenspielplan

Rückrunden-Spielplan

Termine für die Spiele in der Rückrunde festgelegt

Der endgültige Rückrunden-Spielplan wurde nun von der DKB Handball-Bundesliga freigegeben. Durch die Aufnahme von Balingen als 19. Mannschaft war auch der Rückrunden-Spielplan nur schwer planbar. Unsere Mannschaft hat nun eine besonders harte englische Woche erwischt. Eigentlich war die englische Woche am 04.04 gegen Hannover und 08.04 gegen Balingen vorgesehen.

Nun spielt unser Team am 07.03 zuhause gegen den Bergischen HC, muss dann am 11.03 nach Balingen und vier Tage später in Göppingen ran. Das macht die Vorbereitung und die Regeneration für das Team von Trainer Kurtagic zu einer „Mammut-Aufgabe“. Manager Frank Flatten: „Wir haben Verständnis für die gesamte Problematik bei der Spieltagsplanung. Herr Wäschenbach von der DKB Handball-Bundesliga hat in dieser Saison keine leichte Aufgabe, erst Recht nicht allen Vereinen und Ansprüchen gerecht zu werden. Den Tausch der englischen Woche finden wir allerdings alles andere als gut. Trotz der problematischen Planung werden wir dennoch die Rückrunde positiv angehen und nehmen die Herausforderung an.“

Galerie

Zur Übersicht Zum Archiv