fb_rektionen

Reaktionen auf das VfL-Spiel

Der VfL Gummersbach hat im letzten Ligaspiel zwar mit 35:40 verloren, hat damit aber die Meisterschaft zu Gunsten des THW Kiels entschieden. Für den unermüdlichen Einsatz und ein gutes letztes Spiel wird der VfL jetzt nicht nur von den eigenen Fans gefeiert, selbst Anhänger der Rhein-Neckar Löwen zollen dem Charakter der Mannschaft viel Respekt. Ganz Handball-Deutschland ist von der Moral und dem sportlichen Fairplay der Gummersbacher begeistert. Auf der Facebook-Seite des VfL spiegelt sich das in vielen Kommentaren wieder. Hier ein kleiner Auszug:

„Ich bin Fan der Rhein Rhein-Neckar Löwen, aber vor allem Fan des Handball. Ich gratuliere Euch – und vor allem Eurem großartigen Torwart von Herzen zu diesem Saisonabschluss. Wer so kämpft und gegen phasenweise extrem gute Löwen so gegenhält, macht alles richtig für den Handball in Deutschland. Meinen Respekt! Ok, nur eines noch: Mir wäre lieber gewesen, ihr hättet gegen Kiel gespielt… *ggg Feiert schön!“

Thomas H. Kaspar

 

„Ihr habt den „Fair Play“ Preis verdient!!! Alle Handballer sind stolz auf euch.“

Heiko Kerker

 

„Ihr habt gestern suuuuuuuper gespielt. Bin voller Hoffnung auf die neue Saison!Toll!“

Klaus Schenten

 

„Lieber VFL, das war ganz großes Kino. Das war fairplay wie man es sich als Fan nur wünschen kann. Die ganze Bundesliga kann stolz auf Euch sein. Wer sich in einem Spiel, wo es für einen selbst eigentlich um nichts mehr geht, so reinhängt, dem gehört im Sinne des Sports das größte Kompliment gemacht, was man sich nur wünschen kann.“

Rainer Henseler

 

„Danke für ein faires Spiel VFL…ihr habt Berlin vorgemacht wie man in solchen Spielen aufzutreten hat…“

Jonas Kratzer

 

„Starke Leistung und Glückwunsch an die Mannschaft – sich nicht abschlachten zu lassen und keine Wettbewerbsverzerrung wo es in der Tabelle um nix mehr ging – ich bin stolz auf euch.“

Ralf Höring

 

„Ich habe immer noch eine Gänsehaut, was für ein mega geiles Spiel das heute war und die Stimmung in der Halle mal wieder legendär… Glückwunsch an den Deutschen Meister THW Kiel!!!
Jetzt sind wir quitt.“

Nadine Jost

 

„Ihr seid Helden, danke!!!!!!“

Johanna von der Wiese

 

 

Zur Übersicht Zum Archiv