DSC_0707

Pressekonferenz VfL Gummersbach Saisoneröffnung 2015/2016

Saisoneröffnung beim VfL Gummersbach- Mit einer Pressekonferenz im Foyer der SCHWALBE arena wurde heute Mittag die neue Saison 2015/2016 eröffnet.

Uns allen bleibt die Saison 2014/2015 in guter Erinnerung.

Die Zuschauerzahlen sind enorm gestiegen, die Mannschaft hat begeistert und auch wirtschaftlich war die Saison ein voller Erfolg.

Dennoch gilt es den Blick nach vorne zu richten. Die neue Saison steht vor der Tür und nicht nur die Fans freuen sich auf die kommende Saison, sondern das komplette Umfeld des VfL fiebert der Saison entgegen.

Auf der heutigen Pressekonferenz gaben Manager Frank Flatten, das Trainerteam um Emir Kurtagic und Jörg Lützelberger sowie Kapitän Christoph Schindler einen Ausblick auf die kommende Saison.

In einem Punkt sind sich alle einig. In der Saison 2015/2016  soll die bislang schon positive Entwicklung noch erfolgreicher gestaltet werden.

Dazu Manager Frank Flatten: „Wir wollen die Zuschauer mit attraktivem und schnellem Handball in die SCHWALBE arena locken und unserem jungen Team zum nächsten Entwicklungsschritt verhelfen.“

Unser Trainer Emir Kurtagic sieht seine Mannschaft noch nicht am Ende der Entwicklung und hofft auf eine noch bessere Saison 2015/2016.  Dabei erhofft er sich grade von den Neuzugängen einen positiven Schub.

Wir blicken gespannt auf unser Eröffnungsspiel, am 23.08.2015 in Dortmund gegen den THW Kiel und freuen uns dort unsere Mannschaft zu unterstützen.

 

Zur Übersicht Zum Archiv