DSC_2850

Newsletter der Handballakademie VfL Gummersbach

+++ VFL-NEWS +++ Tradiotionelles Abschlussbeachen riesen Erfolg +++ Sommerpause für die Akademie

Am vergangenen Mittwoch war es wieder soweit. Kurz vor Schulende und Ferienbeginn stand die dritte Auflage des Akademie-Abschlussbeachturniers der männlichen und weiblichen A- bis C-Jugend auf dem Steinmüllergelände auf dem Programm.

Bestens ausgerüstet mit zahlreichen Salaten, Würstchen, Grillfleisch, Brot und Süßigkeiten sowie Getränken startete das traditionelle Saisonabschlussevent um 17 Uhr in einen langen Nachmittag/ Abend. 8 Mannschaften mit jeweils 9 Spielerinnen und Spielern stellten einen perfekten Rahmen für ein erfolgreiches Turnier mit viel Einsatzzeiten dar, den nach kurzer Regeländerung nach den ersten Spielen auch die jüngsten Teilnehmer in vollen Zügen genossen.

Nach Abschluss des Turniers konnten die, die noch nicht genug vom Beachen hatten, bei angenehmen Temperaturen und Musikbeschallung noch weiter spielen und sorgten somit dafür, dass die letzten Aktiven, Trainer und Betreuer erst um 23 Uhr zu Hause ankamen. Eine Veranstaltung, die so auf jeden Fall wiederholt werden wird, wenn es auch 2015 wieder in die letzte Woche vor den Ferien geht.

Auf diesem Weg ein großes Dankeschön an alle unterstützenden Eltern, Trainer, Betreuer und weitere Verantwortliche! Ohne euch wäre das Event nicht so toll geworden, wie es letztendlich die folgenden Bilder aussagen!

 

Die Geschäftsstelle macht Sommerferien

Die Akademie verabschiedet sich mit diesem Newsletter in eine kurze Sommerpause! Vom 07.07. bis 27.07.2014 sind wir nur eingeschränkt erreichbar, stehen danach aber wie gewohnt zur Verfügung.

Allen Sponsoren, Unterstützern, Eltern, Trainern, Betreuern und Mitarbeitern sowie selbstverständlich den Spielern ein herzliches Dankeschön für die spannende und wahrscheinlich erfolgreichste Saison, die wir in der jüngeren Vergangenheit spielen durften!

Wir freuen uns auf eine neue Saison mit Ihnen/ Euch!

Ihr/ Euer AkademieTeam

 

+++ Geburtstage +++

Alles Gute David Weiler und Srdjan Predragovic! David aus der U15 von Philipp Wilhelm und Jörg Lützelberger feiert heute seinen 14. Geburtstag, während der U23 Spieler Srdjan Predragovic heute seinen 19. Geburtstag feiert! Beiden wünschen wir alles Gute, Gesundheit und weiterhin maximale Erfolge! Euer AkademieTeam

Weiler_Prdragovic geb

 

 

Zur Übersicht Zum Archiv