SCHWALBE arena 8 outside

Nachfrage ungebrochen – Schon 3.000 Karten verkauft

Durch die große Kartennachfrage wird die Geschäftsstelle am Samstag geöffnet.

Der starke Abverkauf der Eintrittskarten für das Heimspiel am Sonntag gegen Magdeburg der letzten Tage führt dazu, dass die Geschäftsstelle auch am Samstag zwischen 10 und 14 Uhr geöffnet hat. Bedingt durch den Tag der deutschen Einheit am Freitag, möchten wir allen Interessenten noch vor dem Spieltag am Sonntag einladen, ihre Karten nicht an der Tageskasse sondern am Samstag in der Geschäftsstelle zu erstehen. Dadurch vermeiden wir lange Warteschlangen an der Sonntagstageskasse.

Bereits zu Wochenbeginn wurde die 3.000er Zuschauermarke geknackt, sodass in den Kategorien 1-3 nur noch wenige Restkarten vorhanden sind. Besonders positiv zu vermerken ist, dass auch im Premiumbereich zahlreiche Karten verkauft werden konnten.

Jetzt Tickets sichern!

Gemeinsam für den VfL, Leidenschaft vereint!

Zur Übersicht Zum Archiv