Lütti_Aktion_Erlangen

Lütti wir feiern dich!

Willkommen zurück!

Auch wenn es schlussendlich „nur“ der 7 Platz bei der WM in Katar wurde, hat Carsten Lichtlein uns und ganz Handball-Deutschland gezeigt, dass er ein herausragender Torwart und Mensch ist. Seinem Ziel bei Olympia 2016 dabei zu sein, ist er einen Schritt näher gekommen. Der VfL Gummersbach und all seine Anhänger sind stolz darauf diesen Kerl in ihren Reihen zu haben. Am 21.02 beim ersten Bundesliga-Heimspiel des Jahres 2015 gegen den HC Erlangen möchten wir zeigen, dass ganz Gummersbach stolz auf Carsten ist und ihm einen gebührenden Empfang bereiten. Zu diesem Anlass gibt es ab sofort das neue und limitierte Carsten Lichtlein T-Shirt zu kaufen. Tragt das Shirt beim Heimspiel gegen Erlangen und feiert mit uns seine Rückkehr in der SCHWALBE arena.

Jeder der eine Karte für das Spiel gegen Erlangen kauft, kann sich dieses T-Shirt für 12,95€ statt 14,95€ sichern. Dies gilt auch für alle Dauerkartenbesitzer und Personen die sich schon ein Ticket besitzen. T-Shirts sind erhältlich in der Geschäftsstelle des VfL Gummersbach und ab Morgen im Online-Fanshop.

Feiern wir ihn gemeinsam und unterstützen unser Team beim ersten Heimspiel gegen den HC Erlangen.

 

Zur Übersicht Zum Archiv