1

Leserbrief

Besondere Glückwünsche an Carsten Lichtlein

Grüß Gott,

mein Name ist Hans Komprecht und ich hatte das Glück, dass mich meine Firma im Januar nach Katar geschickt hatte, um bei der dortigen Niederlassung zu arbeiten.

Anfangs war ich ehrlich gesagt nicht so begeistert, aber als ich realisierte, dass zur gleichen Zeit die Handball-WM stattfindet, war meine Laune schon um einiges besser.

Ausser dem Spiel gegen Saudi Arabien habe ich alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft bis zum Mittwoch, 28.01.2015 live verfolgen können.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, unsere Sportler anzufeuern!

Leider war die Zuschauerresonanz nicht besonders groß.

Natürlich war das Spiel gegen Ägypten ein besonderer Leckerbissen.

Carsten Lichtlein hat hier eine überragende Leistung gezeigt.

Das fanden nicht nur die deutschen Zuschauer.

Ich wurde von verschiedenen Ägyptern angesprochen und nachdem ich als Deutscher erkannt war, haben mir diese Menschen zu diesem fantastischen Torwart gratuliert.

Ich möchte diese Glückwünsche an den Mann weiterleiten, der sie wirklich verdient hat.

Ich füge noch ein paar Fotos an, die die Hochachtung der Ägypter vor Herrn Lichtlein zeigen sollen.

Schöne Grüße aus Bayern

Hans Komprecht

Galerie

Zur Übersicht Zum Archiv