vfl_logo

Internationale Presse

Bei der gestrigen Eröffnungspressekonferenz war mit Frits Feuler auch wieder ein Journalist aus den Niederlanden vor Ort, um über den VfL und die Ziele der Oberbergischen zu berichten.

Schon seit Mark Bult letzte Saison aus Berlin nach Gummersbach wechselte, berichtet Frits Feuler für das Niederländische Internetportal handballstartpunt.nl über den niederländischen Spieler in Reihen des VfL Gummersbach. So auch zur Saisoneröffnungspressekonferenz in den Räumen der Halle 32, in denen der unten zu findende Artikel verfasst wurde. So wird der VfL und insbesondere Mark Bult über die regionalen und Bundesweiten Grenzen bei unseren Nachbarn wahrgenommen und zeigt, welche große Bedeutung dem VfL und Mark entgegen gebracht wird. Den kompletten Artikel – auf holländisch – finden Sie hier: http://handbalstartpunt.nl/nieuws/vfl_gummersbach_hoopvol_voor_de_toekomst

Zur Übersicht Zum Archiv