Happy Birthday Jo!

Die VfL-Legende Joachim „Jo“ Deckarm feiert heute am 19. Januar seinen 60. Geburtstag. Bis zu seinem schrecklichen Unfall galt er als einer der weltbesten Handballer seiner Zeit und spielte lange Jahre für den VfL Gummersbach und die deutsche Nationalmannschaft. Mit Deutschland wurde er 1978 Handball-Weltmeister und auch mit dem VfL Gummersbach feierte er zahlreiche Pokale und Meisterschaften. Zu seinen Ehren kleidet sich die gesamte SCHWALBE arena zum Spiel gegen den THW Kiel in Blau und Weiß.

Zu seinen Ehren hat der VfL Gummersbach den 4. Februar 2014 (Heimspiel gegen den THW Kiel, 20:15 Uhr) zum Jo Deckarm-Tag ausgerufen. Alle Fans werden aufgerufen an diesem Tag in blau-weiß in die Arena zu kommen. Darüberhinaus werden vor dem Spiel gegen den THW Kiel rund 4000 blaue Knicklichter verteilt. (Weitere Informationen folgen in der kommenden Woche.)

Joachim Deckarm wird als Ehrengast erwartet. Die Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt hat zu seinen Ehren weitere Eventpunkte geplant.

Der VfL Gummersbach wünscht unserem Joachim „Jo“ Deckarm alles Liebe und Gute zu seinem 60. Geburtstag und viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr. Mit seiner unglaublich positiven Einstellung zum Leben und seinem großen Kampfgeist ist er ein großes Vorbild für uns alle.

Zur Übersicht Zum Archiv