VfLU23-TV Strombach_Sviridenko

Georgi Sviridenko übernimmt ab 1.07.14 neue Aufgabe in Melsungen.

Trainer der U23 wechselt nach Melsungen

Georgi Sviridenko ist seit 1.07.2013 beim VfL Gummersbach unter Vertrag und zeichnete sich verantwortlich für die U 23 des VfL Gummersbach und war zudem zuständig für die Talentförderung in Gummersbach. Durch die Neuausrichtung der Nachwuchsförderung und der Kooperation mit dem TuS Derschlag werden die Aufgabenstellungen neu ausgerichtet. Frank Flatten: „Georgi hat mit hoher Fachkompetenz und viel Engagement eine sehr gute Arbeit geleistet, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Stets motiviert und loyal hat er unsere Nachwuchsspieler in Abstimmung mit unserem Trainer Team geleitet. Da er nun eine Aufgabenstellung als Trainer angeboten bekommen hat, unterstützen wir seine Ausrichtung verbunden mit einem großen Dankeschön für seine wertvolle Arbeit hier in Oberberg“

Georgi Sviridenko wechselt nach Meslungen und trainiert dort die Zweite Mannschaft sowie die Talente der Nordhessen. Der VfL Gummersbach wünscht ihm für die neue Herausforderung alles Gute und viel Erfolg.

Zur Übersicht Zum Archiv