IMG_1026

Fotoshooting für die Saison 2016/2017

Durch terminliche Engpässe wurden bereits gestern und heute die Bilder für die neue Saison geschossen. Neben den vier Nachwuchsspielern und Kevynn Nyokas gibt es eine weitere personelle Verstärkung bei unserer Bundesligamannschaft.

Mit Jochen Fanger wird es ab der Saison 2016/2017 einen neuen Mannschaftsverantwortlichen A auf der Bank neben Chef-Trainer Emir Kurtagic geben. Jochen Fanger ist gebürtiger Gummersbacher und war selbst Profi beim VfL. Emir Kurtagic über die Verstärkung auf der Bank: „Jochen kenne ich schon seit vielen Jahren. Er verfügt über viel Erfahrung und wird mich auf der Bank gut unterstützen können. Mit ihm haben wir einen weiteren Repräsentanten für Gummersbach und die Region in unseren Reihen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“Fanger selbst sagt: „Ich freue mich total auf die neue Aufgabe. Die positive Entwicklung des VfL ist unverkennbar und ich möchte meinen Beitrag für das Fortsetzen dieses Trends leisten. Für mich ist es auch ein Signal an die Region. Es wird immer näher und enger zusammengearbeitetIMG_1022.“

Zur Übersicht Zum Archiv