Lübbecke, Merkur-Halle, 14.11.15: TuS N-Lübbecke vs. VfL Gummersbach im Spiel der 1. Handball Bundesliga Saison 2015/2016.

Evgeni Pevnov verstärkt DHB-Team in Berlin

Evgeni Pevnov wurde für den Lehrgang in Berlin nominiert.

Bundestrainer Dagur Sigurdsson verstärkt seinen Kader für den am morgigen Dienstag (08.03.2016) beginnenden Lehrgang in Berlin mit dem Gummersbacher Kreisläufer Evgeni Pevnov, der die Reise zusammen mit den Europameistern Carsten Lichtlein und Julius Kühn antreten wird. Damit reagiert der Bundestrainer auf die Erkrankung der beiden Kreisläufer Jannik Kohlbacher und Hendrik Pekeler. Beide werden trotzdem nach Berlin anreisen, wo der Bundestrainer im Laufe der Woche entscheiden wird, mit welchen Spielern er die Länderspiele am 11.03. in Leipzig und am 13.03. in Berlin bestreiten möchte. „Das ist das Ergebnis professioneller Einstellung und guter Leistungen von Effe. Ich freue mich sehr für Ihn“ sagt Geschäftsführer Frank Flatten über die Nominierung seines Schützlings. Gegner in den beiden Partien wird die Mannschaft aus Katar sein. Wir wünschen unseren drei Spielern eine gute Reise und freuen uns, sie hoffentlich verletzungsfrei wieder bei uns in Gummersbach begrüßen zu dürfen.

Zur Übersicht Zum Archiv