Gummersbach, Rathaus, 11.02.15: Empfang VfL Gummersbach im Rathaus

Es war ein gebührender Empfang

Gebührender Empfang für unsere Europameister. Es war der erwartet große Empfang für unsere Europameister. Knapp 700 Fans strömten am gestrigen Abend in die SCHWALBE arena, um die Europameister zu feiern.

Ab 18:00 Uhr öffneten sich die Türen und von Beginn an war die Vorfreude auf die drei Gummersbacher Jungs zu spüren. Diese waren allerdings noch beim Empfang im Rathaus. Carsten, Simon und Julius durften sich in das Goldene Buch der Stadt Gummersbach eintragen. Für die Jungs war das nur der Anfang einer tollen Party.

Für die wartenden Fans in der SCHWALBE arena gab es derweil ein anderes Highlight. Neuzugang Kevin Schmidt wurde offiziell vorgestellt und beantwortete alle Fragen ausgiebig. In diesem Sinne wünschen wir Kevin nochmal alles Gute und viel Erfolg!

Unter Konfettiregen wurden dann die #Badboys empfangen und ernteten lauten Beifall. Highlight-Videos der EM, sowie zahlreiche Bilder und Glückwünsche anderer Prominenter sorgten für viele Gänsehaut-Momente. Nicht nur die drei Europameister genossen den Moment, sondern jeder einzelne der in die SCHWALBE arena gekommen war, realisierte in den Momenten was da eigentlich in den letzten Wochen passiert war.

Ein besonderer Dank  geht an unsere drei Hauptsponsoren, SCHWALBE, FERCHAU und Schmidt + Clemens, sowie die Partner stewe, Jaydee, König Pilsener, Radeberger, Coca Cola und das Brauhaus Gummersbach.

 

Galerie

Zur Übersicht Zum Archiv