Chronik_Bewerbung

Die „Chronik“ des VfL Gummersbach – Pressekonferenz

18.11.2015, 17:00 Uhr Presseraum (Halle 32) – Pressekonferenz Vorankündigung „Chronik des VfL Gummersbach“

Liebe Fans des VfL Gummersbach,

in dieser Spielzeit heißt es 50 Jahre Handball-Bundesliga und gleichzeitig 50 Jahre VfL Gummersbach in der höchsten Spielklasse des deutschen Handballsports.

Dieses Jubiläum wurde zum Anlass genommen, um die Geschichte des VfL in einem Buch zusammenzufassen.

Die „Chronik“ wird am Mittwoch den 18.11. um 17 Uhr vor dem Bundesligaspiel gegen den SC Magdeburg im Presseraum (Halle 32) des VfL Gummersbach bei einer öffentlichen Pressekonferenz vorgestellt. Jeder Fan ist eingeladen sich diese Pressekonferenz anzusehen.

Auf dem Podium werden neben Hallensprecher und Pressekonferenzleiter Dirk Müller auch der Autor der Chronik Erik Eggers, Geschäftsführer Frank Flatten und Bürgermeister Frank Helmenstein anwesend sein.

Themen, wie die „Chronik“ entstanden ist und wann diese in den freien Verkauf geht, werden auf der Pressekonferenz erläutert.

Nach der Pressekonferenz kann sich jeder Fan in der Arena seine „Chronik“ vorbestellen. Für die ersten 100 Vorbestellungen haben wir auch noch eine Überraschung parat.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Zur Übersicht Zum Archiv