257

Cheerleader-Casting

Die Bielsteiner-Raketen suchen Dich! Bist du begeisterte Tänzerin und mindestens 16 Jahre alt? Trägst du den VfL im Herzen und wolltest immer schon mal vor bis zu 4.000 Zuschauern auftreten? Dann bist du genau richtig bei den Bielsteiner-Raketen, den Cheerleadern des VfL Gummersbach! Komm zum Casting am Samstag den 15. März in der Sporthalle Wiehl/Bielstein.

Die Bielsteiner-Raketen suchen Nachwuchs: Das ist vielleicht deine Chance! Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, sehr gerne tanzen und Zeit für Training und Auftritte mitbringen. Dann komm zum Casting:

Samstag, 15.03.2014 – 12.00 Uhr

Sporthalle Wiehl/Bielstein (Jahnstr./Am Freibad, 51674 Wiehl-Bielstein)

Eine Anmeldung ist nicht nötig, kommt einfach vorbei!

Bei Fragen rund um die Bielsteiner-Raketen steht die Trainerin Susi Wurth jederzeit zur Verfügung. Schickt einfach eine Mail an „susiwurth@web.de“. Die Trainingszeiten der Raketen sind jeweils Dienstags von 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr und Donnerstags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr.

Zur Übersicht Zum Archiv