Logo

Buntes Rahmenprogramm für unsere EM-Helden

Wir wollen unseren Europameistern einen gebührenden Empfang bereiten

Morgen erwarten wir unsere Europameister in Gummersbach und wollen sie mit einem bunten Rahmenprogramm begrüßen.

In der SCHWALBE arena dürfenwir  nicht nur unseren Neuzugang Kevin Schmidt und unsere Europameister begrüßen, sondern auch eine 20-köpfige Musikgemeinschaft des Fanfarenzug-Lieberhausen. Der Fanfarenzug wird den Europameistern einen großartigen Empfang bereiten und für die ganz besondere Atmosphäre sorgen.

Für eine ganz besondere Atmosphäre bei den kleineren, sorgt wie immer unser Maskottchen Gummi. Doch nicht nur Gummi wird für Autogramme zur Verfügung stehen, sondern neben den Europameistern auch die gesammte Mannschaft des VfL Gummersbach.

Wir freuen uns auf einen einmaligen Empfang!!!

Jeder Besucher der Veranstaltung kann sich zu sehr günstigen Preisen sein Getränk und auch eine Kleinigkeit zu Essen käuflich erwerben. Zudem werden noch Freigetränke ausgegeben, um auf die Europameister anzustoßen.

Lassen Sie uns gemeinsam Carsten, Simon und Julius noch einmal richtig feiern!

Zur Übersicht Zum Archiv