VfLGM-TBV_Lemgo_1905

Ausverkauft!

Die SCHWALBE arena ist gegen den THW Kiel (20:15 Uhr) restlos ausverkauft! An der Abendkasse sind nur Tickets für die nächsten Heimspiele gegen den HSV Hamburg und die MT Melsungen erhältlich. Wer keine Karten mehr bekommen hat, kann sich das Duell der Rekordmeister live ab 20:10 Uhr auf Sport 1 anschauen.

Nachdem die SCHWALBE arena gegen den TBV Lemgo am 21. Dezember 2013 das erste Mal ausverkauft war, sind im Vorfeld des Duells gegen den THW Kiel bereits alle 4.078 Karten im Vorverkauf abgesetzt worden. Erstmals in der Geschichte der SCHWALBE Arena wird man somit keine Tagestickets mehr an der Abendkasse erhalten.

Nimmt man den sparhandy-cup dazu war die SCHWALBE arena an den letzten drei Events ausverkauft. Heute bekommen alle Fans an der Abendkasse bereits die Karten für die nächsten Duelle des VfL Gummersbach gegen den HSV und Melsungen. 

Zur Übersicht Zum Archiv