vflgm-bal_ISI_10658

Auf geht's in die nächste Runde!

Am Samstag steht das vierte Heimspiel im November an, wenn der TBV Lemgo um 19:00 Uhr in die SCHWALBE arena kommt.

Das letzte Heimspiel gegen den HBW Balingen-Weilstetten vor 3.100 Zuschauern war sehr erfolgreich und die Gallier mit 31:25 wieder nach Hause geschickt.
Die Stimmung der Fans und die Leistung der Mannschaft machen Lust auf mehr. Der Geschäftsführer des VfL Gummersbach Frank Flatten hat sich bei der Pressekonferenz vor den 3.100 Fans verneigt und sprach von einer außergewöhnlichen Stimmung. Der Gegner war sichtlich von der Stimmung beeindruckt. Wie die Gegner reagieren wenn unsere Mannschaft vor 4.000 Fans spielt, wollen wir gegen Lemgo herausfinden. Dafür sind wir auf einem guten Weg. Bereits über 3.000 Karten wurden verkauft. Unterstützt unser Team am Samstag in der SCHWALBE arena und unterstützt uns, die Punkte in Gummersbach zu behalten!
Beim Heimspiel gegen Balingen wurden 500 Karten an der Abendkasse gekauft. Vermeidet langes Anstehen und sichert euch euer Ticket über folgenden Link:
http://www.ticketmaster.de/event/vfl-gummersbach-tbv-lemgo-tickets/96155

Zur Übersicht Zum Archiv